Sprungziele

Baustellen im Ortsgebiet

    Baustellen-Logo
    Baustellen-Logo
    Cramer-Klett-Straße

    Vom 25. März bis voraussichtlich 31. Mai wird die Cramer-Klett-Straße zwischen der Kreuzung Hohenbrunner Straße und der Kreuzung Eichenstraße (Höhe Gymnasium Neubiberg) saniert. In diesem Zeitraum wird der genannte Abschnitt für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Hohenbrunner Straße (Gemeindegrenze Ottobrunn) und die Hauptstraße in Neubiberg.

    Neben der Fahrbahnerneuerung mit Markierungsarbeiten werden an der Kreuzung Eichenstraße und an der Kreuzung Kyffhäuserstraße zwei Engstellen (Bauminseln) zurückgebaut.

    Ergänzt wird die Baumaßnahme durch ein neues Buswartehäuschen in Fahrtrichtung Ottobrunn (schräg gegenüber der Haltestelle "Gymnasium Neubiberg").

    Der Busverkehr wird nach Abstimmung mit dem MVV über die Hohenbrunner Straße umgeleitet. Dort wird beidseitig eine Halteverbotszone eingerichtet. Der MVV wird über die Lage der Ersatzhaltestelle(n) informieren.

    Anlieger können grundsätzlich jederzeit zu Ihren Grundstücken zufahren. Während dem Setzen der Randeinfassungen und den Asphaltierungsarbeiten kann es temporär zu Einschränkungen der Grundstückszufahrten kommen. Dies geschieht dann in vorhergehender zeitlicher Abstimmung zwischen der Baufirma vor Ort und den Anliegern.

    Bei Rückfragen zur Baumaßnahme können Sie sich gerne an die Verwaltung der Gemeinde Neubiberg, Sachgebiet Tiefbau wenden (E-Mail: tiefbau@neubiberg.de, Tel. 089/600 12- 956).

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.