Gemeinde Ottobrunn als Arbeitgeber

Die Gemeinde Ottobrunn ist ein moderner, gemeinwohlorientierter und mitarbeiter- sowie familienfreundlicher Arbeitgeber für die derzeit rund 120 Beschäftigten.

Wir suchen Menschen, die sich dafür einsetzen, Innovationen in der Verwaltung voranzubringen, Technologietrends zu verfolgen und praktisch umzusetzen, die die Zusammenarbeit mit externen Stellen forcieren und die gerne interessante und abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben übernehmen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über unsere Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungspfade erfahren wollen. 

Bewerbungen bitte per E-Mail an: bewerbung(at)ottobrunn.de.

Personalverwaltung der Gemeinde

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.