11.04.2018
Eine Mitteilung aus der Kategorie: Kultur/Freizeit

Kindertheater: „Der Grüffelo“ in der Gemeindebibliothek

Gembib_Termine_GrüffeloDie kleine Maus ist allein unterwegs im tiefen Wald, der voller Gefahren ist. Da denkt sie sich den schrecklichen Grüffelo als starken Freund aus und erzählt dem Fuchs, der Eule und der Schlange, dass sie bei ihm eingeladen ist. Doch dann taucht der Grüffelo auf einmal wirklich im Wald auf und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus.. Aber was eine clevere kleine Maus ist, die lehrt auch einem echten Grüffelo das Fürchten.

Was:  Kindertheater: „Der Grüffelo“ gespielt vom theater en miniature nach dem Bilderbuch von Axel Scheffler
Wann:  Montag, 23. April, 16.00 Uhr
Wer:  für Kinder ab 4 Jahren (Babies haben keinen Einlass)
Wo:  Ratssaal,Wolf-Ferrari-Haus
Karten: für 7 Euro gibt es in der Gemeindebibliothek, an der Theaterkasse des Wolf-Ferrari-Hauses und unter www.wfh-ottobrunn.de
Veranstalter: Gemeindebibliothek Ottobrunn