04.12.2018
Eine Mitteilung aus der Kategorie: Rathaus

Jugend-Bürgerversammlung am 7. Februar

Ottobrunner Teenies aufgepasst! Habt ihr Wünsche und Anliegen, die ihr schon immer einmal loswerden wollet? In Ottobrunn könnt ihr diese dem Gemeinderat direkt mitteilen: in einer eigenen Jugend-Bürgerversammlung für 10- bis 18-Jährige, die von der Gemeinde veranstaltet und von der Lokalen Agenda und den Einrichtungen des Kreisjugendrings München-Land in Ottobrunn unterstützt wird.

Die nächste Jugend-Bürgerversammlung findet am Donnerstag, den 7. Februar um 17.00 Uhr im Wolf-Ferrari-Haus statt.

Damit viele interessante Themen auf die Tagesordnung kommen, ist die Ottobrunner Jugend bis Ende Januar aufgerufen, Vorschläge zu machen oder Anträge per E-Mail an die Gemeinde zu stellen (jugend@ottobrunn.de).