Jugend-Bürgerversammlung der Gemeinde Ottobrunn

Seit 2017 veranstaltet die Gemeinde Ottobrunn einmal im Jahr (Februar) eine Jugend-Bürgerversammlung für 10- bis 18-Jährige, die von der Lokalen Agenda und den Einrichtungen des Kreisjugendrings München-Land in Ottobrunn unterstützt wird. Wenn ihr Wünsche und Anliegen habt, die ihr schon immer einmal loswerden wollet, dann könnt ihr diese bei der Jugend-Bürgerversammlung loswerden.

Die nächste Jugend-Bürgerversammlung findet am Donnerstag, den 7. Februar um 17.00 Uhr im Wolf-Ferrari-Haus statt. Damit viele interessante Themen auf die Tagesordnung kommen, ist die Ottobrunner Jugend bis Ende Januar aufgerufen, Vorschläge zu machen oder Anträge per E-Mail an die Gemeinde zu stellen (jugend@ottobrunn.de).

 

Ergebnisse der 2. Jugend-Bürgerversammlung

Die Ergebnisse der 2. Jugend-Bürgerversammlung können Interessierte hier einsehen.

 

________________________________________________________________________________________________________

Sozialräumliche Gesamtleitung:    

Simone Sommer

KJR Simone Sommer       Logo KJR Ottobrunn

Simone Sommer (Diplom-Sozialpädagogin) arbeitet seit Juli 2017 als Sozialraumleitung des Kreisjugendring München-Land in Ottobrunn. Ihre Schwerpunkte sind Leitungstätigkeiten sowie die Vernetzung mit Kooperationspartnern und der Gemeinde. Pädagogisch arbeitet sie im Jugendcafé Kleist 30.

Kontakt:

Tel. mobil: 0171 / 360 52 81
E-Mail: s.sommer@kjr-ml.de